Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/duesseldorferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausflug

So nun habe ich es fast geschafft. Meine Mitbewohnerin ist schon fertig und hatte neulich die letzte Klausur. Sie war deshalb auch am Mittwoche feiern und hatte mich gefragt ob ich mitkommen will, natürlich habe ich ja gesagt, denn so eine kleine Abwechslung fand ich auch nicht schlecht, denn immer nur lernen kann ich auch nicht. Es war sehr nett, wir waren in einer Fussballkneipe. Der Barkeeper dort war natürlich ein Freund von ihr. Es war sehr nett und war lustig wie immer, ihre Freunde waren auch alle da, die meisten kenne ich ja, denn ab und zu kommen sie auch mal bei uns vorbei. Ich bin aber nicht so lange dann geblieben, denn ich muss ja noch lernen und war dann um 23 Uhr schon wieder zu Hause, damit ich am nächsten Tag wieder pünktlich um 9 Uhr in der Bib sein kann. Vorher hatte ich mir noch einen Kaffee geholt, denn sonst wäre ich eingeschlafen beim lernen. Ich fand es sehr nett und bereue deshalb meinen abendlichen Ausflug nicht, aber ich werde so etwas nicht noch einmal machen!

18.2.11 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung