Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/duesseldorferin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vom lernen und so

So ich bin gerade eigentlich nu rin der Bib zu finden, aber das ist ok. Ich lerne eigentlich ganz gerne, nur manchmal geht es mir auf den Keks, wenn ich eigentlich ganz gerne andere Sachen machen möchte, aber als Physiker bist du eigentlich
eh immer am lernen, denn so ist es halt. Später möchte ich auch mal in die Forschung gehen.
Ich habe mir auch erst neulich ein super tolles Buch über Schrödinger und so gekauft. Das ist noch aus den 60ern und habe ich zufällig bei Kleinanzeigen Düsseldorf gefunden. ich hatte natürlich sofort mich mit den Verkäufer in Kontakt gesetzt und das Buch abgeholt. Ist echt ein schönes Buch. Achso, wo wir schon mal dabei sind, ich sammle auch gerne alte Physik Bücher. Deshalb bin ich auch öfters mal in der Woche im Antiquariat zu finden. Bald brauche ich ein extra Zimmer nur für meine Bücher.
Meine Mitbewohnerin auch gerade nur am lernen und manchmal treffen wir uns zufällig in der Bib. Sie ist aber bald fertig mit den Klausuren, ich habe noch einige vor mir. Aber danach wird auch erst einmal wieder etwas gefeiert!
18.2.11 11:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung